Informationen für gewerbliche Käufer und Bestellungen
Sie suchen neue Agenden, Planer und Kalender für Ihr Unternehmen, Ihre Organisation oder Institution? Egal, ob Sie Ihr Team mit unseren Planungstools unterstützen möchten oder auf der Suche nach einzigartigen Werbegeschenken sind: Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse, wenn es um das breiteste und attraktivste Sortiment sowie eine sorgfältige und korrekte Lieferung geht.
Von der Bestellung bis zum Planungsbeginn:
Nachfolgend geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Arbeitsweise und erklären, was Sie von der Aufgabe Ihrer Bestellung bis hin zur Auslieferung der Bestellung erwarten können.
Ihre Bestellung aufgeben:
Das Bestellen mehrerer Terminkalender und Planer für Ihr Unternehmen ist genauso einfach wie das Bestellen eines Terminkalenders oder Planers für Sie persönlich. Sie können die gewünschten Mengen einfach in den Warenkorb legen und auf der Checkout-Seite Ihre Bestellung abschließen. Sie benötigen weder ein Konto noch eine vorherige Autorisierung, um Ihre Bestellung bei uns aufzugeben.
Geschäftskunden, die für ihre Organisation größere Mengen an Agenden, Planern oder Kalendern benötigen, profitieren von einem schönen Vorteil: Ab einer Bestellung von 25 Artikeln erhalten Sie 10 % Rabatt auf den Bestellwert. Dieser Rabatt wird vor dem Bezahlvorgang automatisch auf Ihre Bestellung angewendet.
Als Geschäftskunde stehen Ihnen dieselben Zahlungsarten zur Verfügung, die Sie auch privat gewohnt sind:
- Ideal
- Bancontact
- KBC/CBC-Zahlungsschaltfläche
- Vertrauenswürdig
- PayPal
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie nahezu umgehend eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht der bestellten Artikel in Ihrem E-Mail-Postfach. So können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung unbeschädigt bei uns angekommen ist. Sie haben eine halbe Stunde nach Ihrer Bestellung noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten? Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner oder Junk-Mail-Ordner. Sollte auch dort keine Bestellbestätigung vorhanden sein, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Bestellung zu verifizieren.
Auftragsabwicklung und Versand:
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt blitzschnell, sorgfältig und immer mit Sendungsverfolgung. Nach Ihrer Bestellung beginnt unser Team schnellstmöglich damit, die von Ihnen bestellten Artikel in unserem eigenen Lager zusammenzustellen und für den Versand vorzubereiten. Ihre Bestellung wird anschließend sorgfältig und sorgfältig im Versandkarton verpackt und mit DHL versendet. Ihre Bestellung wird in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung von uns abgeholt und für den Versand vorbereitet. Die überwiegende Mehrheit der Bestellungen wird noch am selben Tag verpackt und an DHL übergeben. Sobald wir das Versandetikett bei DHL erstellt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Mitteilung, dass wir Ihre Bestellung verpackt haben und der Trackingnummer der Sendung.
Mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 1-2 Werktagen bei DHL können Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer bestellten Artikel rechnen. Bitte beachten Sie, dass DHL auch samstags und abends zustellt.
Während des gesamten Versandvorgangs werden Sie durch die Tracking-Updates, die wir Ihnen senden, und die Updates von DHL stets über den aktuellen Versandstatus informiert. In den E-Mails und auf der DHL-Trackingseite können Sie sehen, an welchem Datum und in welchem Zeitfenster der Zusteller voraussichtlich bei Ihnen vor der Tür steht. Passt Ihnen dieser voraussichtliche Lieferzeitpunkt nicht, beispielsweise weil Ihr Unternehmen geschlossen ist? Über die Tracking-E-Mails und auf der DHL-Tracking-Seite können Sie dann einen anderen Zustelltermin oder -tag vereinbaren. Durch diese Kombination aus aktuellen Versandinformationen und Flexibilität ist die Wahrscheinlichkeit einer fehlgeschlagenen Zustellung äußerst gering.
Kontakt und Kundenservice:
Sie haben Fragen zu unserem Sortiment, bei der Zustellung der Sendung ist wider Erwarten etwas schiefgelaufen oder Ihre Bestellung wurde unvollständig oder falsch geliefert? Keine Sorge, kontaktieren Sie unseren Kundenservice jederzeit über eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten und wir werden Ihnen immer die am besten geeignete Lösung anbieten. Geben Sie in Ihrer Nachricht immer Ihre Bestellnummer und den Namen an, unter dem Sie bestellt haben. So können wir Ihre Bestelldaten möglichst einfach finden und Ihnen schneller und gezielter weiterhelfen. Fügen Sie zur Verdeutlichung ggf. auch Fotos Ihrer Sendung bei. Unser Team wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich beantworten.
Kontaktmöglichkeiten
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über einen der unten aufgeführten Kanäle. Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen und unterstützt Sie bei allen auftretenden Problemen.
Senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Diese Kontaktoption ist ideal, wenn Sie Ihrer Nachricht ein Foto beifügen möchten.
Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. Geben Sie in Ihrer Nachricht gegebenenfalls die Bestellnummer und den Namen an, unter dem Sie bestellt haben.
Anrufen
Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich umgehend von einem unserer Mitarbeiter helfen!