Häufig gestellte Fragen
In unseren FAQ finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen. So finden Sie ganz einfach die gewünschten Informationen!
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Wir tun alles, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Bei einer Bestellung an einem Werktag bis 14 Uhr und Sie in den Niederlanden wohnen, wird Ihre Bestellung normalerweise am nächsten Tag geliefert. Wohnen Sie in Belgien? Ihre Bestellung wird dann durchschnittlich innerhalb von 2 bis 4 Werktagen bei Ihnen eintreffen.
Bei Lieferungen in andere Länder gelten längere Lieferzeiten.
Sobald wir Ihre Sendung bei DHL angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Trackingcode der Sendung, die auf dem Weg zu Ihnen ist. Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie diesen Informationen entnehmen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen, die von uns als Briefkastensendung an eine Adresse in den Niederlanden verschickt werden können, berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,99 €.
Für alle Bestellungen, die an eine Adresse in den Niederlanden gesendet werden und nicht in den Briefkasten passen, berechnen wir eine Versandgebühr von 4,99 €.
Für alle Sendungen nach Belgien berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 6,99 €.
Für Sendungen in andere Länder berechnen wir höhere Versandkosten, siehe unsere Versandrichtlinien .
Die von uns berechneten Versandkosten werden Ihnen vor Abschluss Ihrer Bestellung auf der Checkout-Seite erläutert.
Wie kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
Entspricht der bestellte Artikel nicht ganz Ihren Wünschen oder Erwartungen? Kein Problem, Sie können den Artikel umtauschen und/oder zurückgeben, indem Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt über den folgenden Link in unserem Retourenportal registrieren:
Starten Sie Ihre Rücksendung: https://dehobbit.shipping-portal.com/rp/
Über das Retourenportal können Sie die registrierten Artikel zu einem reduzierten Versandpreis von 1,99 € mit DHL an uns zurücksenden und wir können Ihre Rücksendung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten in Höhe von 1,99 € zu Ihren Lasten gehen und nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung oder bei einem Umtausch eines Artikels nicht von uns erstattet werden.
Möchten Sie mehr über unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien erfahren? Dann klicken Sie hier .
Welche Zahlungsmethode kann ich verwenden?
Derzeit bieten wir in unserem Webshop folgende Zahlungsarten an:
- Ideal
- Bancontact
- KBC/CBC-Zahlungsschaltfläche
- Klarna: Später bezahlen
- PayPal
- Vertrauenswürdig
- Billie (Geschäftsbestellung auf Rechnung)
HABEN SIE FRAGEN?
Sie haben Fragen zu einem Produkt, einer Bestellung oder es liegt ein Problem mit der erhaltenen Lieferung vor? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über einen der unten aufgeführten Kanäle. Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen und unterstützt Sie bei allen auftretenden Problemen.
Senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Diese Kontaktoption ist ideal, wenn Sie Ihrer Nachricht ein Foto beifügen möchten.
Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. Geben Sie in Ihrer Nachricht gegebenenfalls die Bestellnummer und den Namen an, unter dem Sie bestellt haben.
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Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich umgehend von einem unserer Mitarbeiter helfen!