Reklamationen & Garantie

Was tun, wenn Sie eine Reklamation zu Ihrem Produkt oder Ihrer Bestellung haben?

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben selbstverständlich unser Bestes, um sie in einem Top-Zustand bei Ihnen auszuliefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass mit dem Artikel unerwartet etwas anderes nicht stimmt. Da wir möchten, dass Sie mit Ihrem Artikel rundum zufrieden sind, möchten wir Ihre Reklamation gerne gemeinsam mit Ihnen klären. Senden Sie in diesem Fall immer eine Nachricht an unseren Kundenservice überklantenservice@dehobbit.nl und geben Sie die Bestellnummer und den Namen an, unter dem Sie bestellt haben. Der Kundenservice ist bestrebt, alle Nachrichten schnellstmöglich zu beantworten. Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich und unkompliziert mit Ihnen klären können, bitten wir Sie, Ihrer Nachricht nach Möglichkeit ein Foto des Artikels und des beanstandeten Problems beizufügen.

Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über WebwinkelKeur zur Schlichtung anzumelden.